Eine starke FDP für Erftstadt

Kompetent und sachorientiert

Gabriele Molitor

Gabriele Molitor

Franz Holtz

Franz Holtz

Renate Wintz

Renate Wintz

Reiner Wintz

Reiner Wintz

Leonore Bühner

Leonore Bühner
Eine starke FDP für Erftstadt

Liberale Politik auf Grundlage demokratischer Werte

VergissmeinnichtAuf einer für alle Parteimitglieder offenen Vorstandsitzung des FDP-Stadtverbandes Erftstadt wurde gestern über die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen und die Reaktionen der Parteiführung auf Landes- und Bundesebene diskutiert.

Der Vorstand des FDP-Stadtverbandes Erftstadt fasste den folgenden Beschluss:

Die FDP Erftstadt sagt entschieden Nein zu Bewegungen, Organisationen und Parteien, die unser Gemeinwesen und unseren Rechtsstaat unterwandern und abschaffen wollen. Partei und Ratsfraktion der FDP Erftstadt machen Politik auf Grundlage demokratischer Werte. Toleranz und Weltoffenheit sind für uns unverzichtbar. In der Vergangenheit und Gegenwart hat die FDP Erftstadt bewiesen, dass sie diese Werte zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in praktische Politik umsetzt. Diesen Kurs wird sie auch in Zukunft fortsetzen. (Bild: privat)