Eine starke FDP für Erftstadt

Kompetent und sachorientiert

Gabriele Molitor

Gabriele Molitor

Franz Holtz

Franz Holtz

Renate Wintz

Renate Wintz

Reiner Wintz

Reiner Wintz

Leonore Bühner

Leonore Bühner

Landtagswahlergebsnis macht Freude. Molitor gratuliert Bombis.

Die Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Erftstadt Gabriele Molitor gratulierte Ralph Bombis zum Wiedereinzug in den Landtag von Nordrhein-Westfalen:
„Das gestrige Wahlergebnis hat uns große Freude bereitet. Wir haben es alle gemeinsam hart erarbeitet und auch in äußerst schwierigen Zeiten zu unseren Überzeugungen und Inhalten gestanden,“ so Molitor.

An den Infoständen sei spürbar gewesen, dass die Bürgerinnen und Bürger die politische Mitwirkung der FDP auf Landes- und auch auf Bundesebene wollen. „Ich wünsche mir, dass der Aufstieg der FDP weiter geht und wir die Wählerinnen und Wähler durch gute liberale Politik für uns gewinnen, schreibt Molitor in ihrem Glückwunschschreiben an Bombis. „In NRW liegen gewaltige Aufgaben vor denjenigen, die Regierungsverantwortung übernehmen. Ob nun mit oder ohne FDP-Beteiligung an einer Landesregierung hoffe ich, dass die neue FDP-Landtagsfraktion mit dem in sie gesetzten Wählervertrauen verantwortungsvoll umgeht.“