Eine starke FDP für Erftstadt

Kompetent und sachorientiert

Leonore Bühner

Leonore Bühner

Hans-Eduard Hille

Dr. Hans-E. Hille

Gabriele Molitor

Gabriele Molitor

Franz Holtz

Franz Holtz

Renate Wintz

Renate Wintz

Reiner Wintz

Reiner Wintz

Wohnen in Erftstadt

FDP-Fraktionsmitglieder bei Wohnbausymposium"Wachstum gestalten - Wohnraum für Erftstadt" war der Titel des Symposiums der Stadt Erftstadt. Die FDP-Stadtratsfraktion gehörte zu den Initiatoren der Veranstaltung, weil zukünftige Bebauungspläne in unserer Stadt neuen Anforderungen gerecht werden sollen. Die Gestaltung des öffentlichen Raumes, Wachstumsdruck, Verdichtung von Quartieren sind nur einige Stichworte, die in Vorträgen erfahrener Experten aus Wissenschaft, Planung und Wohnungswirtschaft angesprochen wurden. Franz Holtz, Hans Josef Zens und Gabi Molitor waren sich einig, dass das Symposium wichtige Impulse gab, die weiter diskutiert werden müssen. (Foto: FDP-Stadtratsfraktion)